WIR leben und lieben den FCH

Unterstützen Sie uns durch Ihre Mitgliedschaft, egal ob als aktiver Sportler oder als passiver Unterstützer. Jeder, der bei uns mitmacht, ist eine wichtige Säule des Vereins. Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag helfen Sie zudem dauerhaft, die Jugend- und Vereinsarbeit auszubauen.

Die Kündigung einer Mitgliedschaft ist in schriftlicher Weise an die Geschäftsadresse zu senden.
Dies ist bis zum 30. November möglich!

Unter 3 Jahre4 – 13 Jahre14 – 17 Jahreab 18 JahreFamilienbeitragRentner ab 65 Jahre
18,– Euro30,– Euro36,– Euro60,– Euro120,– Euro50,– Euro

Ab dem 01.01.2024 wird für alle aktiven Sportler ein Aktivbeitrag erhoben. Ausgenommen davon sind alle Judokas, die bereits einen Spartenbeitrag zur Abteilung Judo bezahlen.

Mit dem Aktivbeitrag wollen wir die steigenden Kosten für unsere Sportstätten und ausgebildeten Trainer und Übungsleiter auf diejenigen Mitglieder umlegen, die von unserem vielseitigen Sportangebot profitieren. Der Beitrag wird zusätzlich zum Hauptbeitrag am 01.03. des Jahres fällig.

Alter0 – 13 Jahre14 – 17 Jahreab 18 Jahre
Aktivbeitrag15,– Euro20,– Euro30,– Euro